Spring is coming!

♥♥♥

today I’ve got a new Outfit post for you 🙂

We wanted to go for a ride and I just dressed myself as comfortable as I could and then I wore this Outfit. I looked in the mirror and thought „hey that’s not bad at all, I love this cushy outfit!“ of course I had to share it with you!

//

Heute wollten wir eine kleine Radtour machen und ich wollte mich eigentlich nur so bequem wie möglich anziehen und hatte letztendlich dieses Outfit an. Als ich in den Spiegel sah dachte ich „hey das ist gar nicht mal so schlecht, ich liebe dieses gemütliche Outfit!“ Und natürlich musste ich das mit euch teilen!

tuchweg3

scarve:/tuch: Primark

blüten

armcandy: Pandora

holz

trousers:/hose: hazara; no name

   busxxch2

htmam

shirt: second hand (zara)

kirschblüte

lipstick:/Lippenstift: M.A.C „Vegas Volt!“

tuchsprung

shoes:/schuhe: no name // jeans fritzz

Panorama

tuchweg2

belt:/gürtel: tally weijl

xXSamanthaXx

♥♥♥

Kommentar verfassen

