ERSTENS KOMMT ES ANDERS, ZWEITENS AUCH

Gerade musste ich wieder die Schmerzhafte Erfahrung machen wie es sich anfühlt, wenn eine Vorstellung die rein auf Hoffnung und wünschen aufgebaut ist in sekunden zerplatzt.

Es ist ein grausames Gefühl, aber das muss ich euch denke ich nicht erklären! 😉

Bevor ich lange um den heißen Brei rede (wie man bei uns so schön sagt) es geht um den Videoday 2013. Ich wollte sooooo gerne unbedingt hin, und es war für mich so wichtig! …
Ich wollte so gerne andere Youtuber kennen lernen, aber es hat dieses Jahr einfach nicht sein sollen. Dafür werde ich mich im nächsten Jahr so richtig für euch reinhängen und auf den Videoday kommen. Das kann ich euch jetzt schon sagen!! 😀

Eine kleine Neuigkeit gibt es trotzdem, also eine positive, ich werde demnächst (innerhalb der nächste 4-5 Wochen) mit zwei Zuckersüßen Youtuberinnen ein Abonnenten Treffen organisieren! Es wird super, soviel kann ich schonmal sagen!
Also sei gespannt auf mehr 😉

Eure

xXMissMarblesXx

Kommentar verfassen

