Etwa schon Herbst?

Hallöchen ♥

Auch wenn es ja eigentlich ein NO GO! Ist übers Wetter zu bloggen jetzt trotzdem mal 😀 mich beschäftigt das nämlich. Mir kommt dieses Jahr das Wetter extrem Extrem vor…so irgendwie…oder bin ich doof?
In Gesprächen mit etwas älteren Personen (meine ich nicht böse, ist aber erstens einfach so und zweitens will ich damit ausdrücken, dass sie das Wetter schon länger mitbekommen haben 😀 SO!) habe ich immer wieder das Feedback bekommen, dass es gar nicht so extrem sei und das es letztes Jahr sogar schlimmer war?! ERNSTHAFT? was habe ich denn für eine Wahrnehmung?  :/ Morgens friere ich mir extrem einen ab trotz langer Hose, zuhenen Schuhen, Schal und dicker Weste. Nachmittags dann natürlich auf dem Heimweg das EXTREME Gegenteil: Ich schwitze. 
War das Mitte August immer so?
Bin ich eigentlich total verrückt gewesen meinen London Urlaub auf Ende September zu legen? 😀

genug geblapper und gemecker 😉

Schönen „Spätsommer“??? Euch!

xXMissMarblesXx

Kommentar verfassen

