„CATRICE ABSOLUTE NUDE PALETTE“!

mein neuer Blog: www.missmarbles.de

Hallöchen meine Herzchen! ♥

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Absolute Nude Palette von Catrice gekauft.
Zunächst war ich sehr begeistert und bin es in vielen Punkten auch nach wie vor, allerdings haben sich nach häufiger Benutzung doch einige „Schwachpunkte“ herausgestellt.

Zunächst zum positiven, die Farben sind wirklich hammer man kann unterschiedlichste Looks damit schminken da warme sowie auch aschige Töne enthalten sind. Von der Farbabgabe sind sie auch super, allerdings (jetzt der erste „schlechte“ Punkt: der hellste Lidschatten Bröselt ziemlich…)

Außerdem sind es nur glitzernde Lidschatten,  was mich persönlich stört da ich auch gerne nude Töne für die Lidfalte hätte die nicht so auffällig Glitzern und man dann halt offensichtlich geschminkt aussieht.

Ich habe gestern ein Tutorial zu der Nude Palette hochgeladen dort könnt ihr sie nochmal in Aktion sehen 😉

Viel Spaß dabei!

P.S.: es dauert zwar noch etwas (yaaay noch 17Tage) bis ich nach London fliege, aber ich wollte jetzt mal die Chance nutzen zu fragen ob ihr Lust auf ein London diary habt? Da ich dort auf meinen Laptop verzichten muss bekommt ihr das London follow me arround erst wenn ich wieder daheim bin. Aber ich könnte ja inklusive von ein paar Bildern hier täglich posten??? :))

mein neuer Blog: www.missmarbles.de

HIER DAS VIDEO FÜR EUCH:

https://www.youtube.com/watch?v=VbmRXbjdEjY&feature=youtube_gdata_player

EURE MISSMARBLES 

mein neuer Blog: www.missmarbles.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s